Elektroingenieur/-in als Fachgebietsleiter/-in Leitungstechnik

50Hertz Transmission GmbH

Wolmirstedt

Wolmirstedt

Elektroingenieur/-in als Fachgebietsleiter/-in Leitungstechnik 50Hertz Transmission GmbH Wolmirstedt Sie gewährleisten die sichere, kostenoptimale und umweltverträgliche Bereitstellung der Anlagen unter Vorhaltung eines Bereitschaftssystems und bearbeiten Störungen.

Führungsaufgabe In Der Energiewirtschaft Ist Einer Der Vier übertragungsnetzbetreiber In Deutschland Die Gut 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Des Unternehmens Tragen Verantwortung Für Die Stromversorgung Von Rund 18 Millionen Menschen Der Betrieb Ausbau Und Die Instandhaltung Des Höchstspannungsnetzes Sowie Der Zugehörigen Umspannwerke Schaltanlagen Und Leitungen Werden Von Sieben Regionalzentren Aus Organisiert Zu Denen Auch Das Regionalzentrum West In Wolmirstedt (bei Magdeburg) Gehört Hier Bieten Wir Ihnen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Die Position: Elektroingenieur/in Als Fachgebietsleiter/in Leitungstechnik Sie Haben Bereits Mitarbeiterverantwortung Getragen Und Verfügen über Fundierte Kenntnisse Des Betriebs Von Stromnetzen Sowie Detailkenntnisse In Der Leitungstechnik Damit Stellen Sie In Dieser Position Die Instandhaltung Den Netzausbau Und Die Vor-ort-bedienung Von Freileitungen Kabeln Deren Nebenanlagen Sowie Funkmasten Sicher Sie Sind Sich In Jedem Augenblick Ihrer Tätigkeit Der Außerordentlichen Verantwortung Bewusst Die Sie Mit Blick Auf Arbeits- Betriebs- Und Versorgungssicherheit Tragen Ihre Aufgabe Im Detail: Sie Gewährleisten Die Sichere Kostenoptimale Und Umweltverträgliche Bereitstellung Der Anlagen Unter Vorhaltung Eines Bereitschaftssystems Und Bearbeiten Störungen Mit Dem Ziel Die Auswirkungen Auf Dritte Und Die Umwelt Zu Minimieren Gleichzeitig übernehmen Sie Die Fach- Und Aufsichtsverantwortung Als "verantwortliche Elektrofachkraft" Und Sorgen Für Die Einhaltung Von Gesetzen Normen Und Verträgen Sie Führen Ein Eigenes Team Von Acht Mitarbeitern/innen Dabei Verstehen Sie Es Sich In Die Perspektive Anderer Menschen Zu Versetzen Sie Zu Motivieren Für Gefahren Zu Sensibilisieren Und Für Ziele Zu Begeistern Sie überwachen Und Steuern Die Arbeit Unserer Auftragnehmer Bis Zur Abnahme Und Inbetriebnahme Sie Kooperieren Intern Und Extern Mit Zahlreichen Partnern Und Wirken In Arbeitsgruppen Und Gremien Sowie Bei Der Planung Der Budgets Und Ressourcen Mit Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Haben Sie Noch Fragen Zur Aufgabe Herr Mötzing Leiter Des Regionalzentrums West Wird Sie Gern Beantworten: Andreasmoetzing@com Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (master Oder Diplom) In Einer Elektro- Bzw Energietechnischen Fachrichtung Mindestens Drei Jahre Einschlägige Berufserfahrung Einschließlich Erster Mitarbeiterverantwortung Kenntnisse Im Planungs- Verwaltungs- Und Vertragsrecht Sind Von Vorteil Fahrerlaubnis Pkw Gute Englischkenntnisse Erfahrungen Im Projektmanagement Bei Der Errichtung Und Unterhaltung Von Leitungen Die Solide Kenntnis Von Ms Office Sap-pm/ Srm Und Grundkenntnisse Weiterer Module Sowie Von Datenbankanwendungen Machen Ihre Bewerbung Für Uns Besonders Interessant Gibt Menschen Mit Behinderungen Eine Chance Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit (ggf Kündigungsfrist) Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 19042015 über Unser Bewerbungsformular Hier Gmbh Personal Marie-katrin Gall Telefon: +49 30 5150 4145 Wwwcom Führungskraft Führungsaufgabe Elektrotechnik Energietechnik Ingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Übertragungsnetz ÜNB Höchstspannung Hochspannung Stromversorgung Stromversorger Strom Stromnetz Energie Energiewirtschaft Energiebranche Führungskraft Führungsaufgabe Elektrotechnik Energietechnik Ingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Übertragungsnetz ÜNB Höchstspannung Hochspannung Stromversorgung Stromversorger Strom Stromnetz Energie Energiewirtschaft Energiebranche Elektroingenieur/-in Als Fachgebietsleiter/-in Leitungstechnik Sie Gewährleisten Die Sichere Kostenoptimale Und Umweltverträgliche Bereitstellung Der Anlagen Unter Vorhaltung Eines Bereitschaftssystems Und Bearbeiten Störungen Wolmirstedt Führungskraft Führungsaufgabe Elektrotechnik Energietechnik Ingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Übertragungsnetz ÜNB Höchstspannung Hochspannung Stromversorgung Stromversorger Strom Stromnetz Energie Energiewirtschaft Energiebranche

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Bestattungsgehilfe (m/w/d)
   Altenrath Bestattungshaus (Bergisch Gladbach)

Professor in "Fundamentals of Programming"
   Technische Universität München (Altstadt-Lehel)

Referent (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung und Transformation
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Altendorf)